Die ersten wichtigen Besorgungen! 

Der Rucksack ist da!

Tja, wohl eins der wichtigsten Reiseteile habe ich am Wochenende besorgt!

 

Was ist schon eine Reise ohne den richtigen Rucksack? Anstatt einfach blind übers Internet zu bestellen sollte man sich hier die Zeit nehmen genau hinzuschauen! Kostet zwar im Laden etwas mehr - der Service ist dafür inklusive und meiner Meinung unersetzlich..

Insbesondere wenn man dran denkt, dass man mit dem "Teil" mehr als ein halbes Jahr auf dem Rücken unterwegs sein wird! 


Mein Rucksack hier soll offiziell insgesamt 75 Liter fassen können. Viel wichtiger ist ja aber, dass ganze Zeug auch noch schleppen zu können! =D Das wird vermutlich die größte Herausforderung sein!


Bis ich alle Taschen an dem Rucksack entdeckt habe wird wohl noch etwas Zeit vergehen, aber: Riesenvorteil an diesem Exemplar war für mich, dass ich ihn auch von vorne öffnen kann - somit nicht immer alles ausräumen muss um an den tieferliegenden Inhalt zu gelangen!


Jetzt hoffe ich nur noch drauf, dass wirklich alles rein passt was Man(n) so auf der Reise benötigt. :) Inklusiv Spiegelreflex, Stativ, Laptop etc. Man darf gespannt bleiben..


Auch Schuhe + Regenjacke wurden direkt mit besorgt!

Frei nach dem Motto: "Na wenn ich eh schon mal da bin!"

 

In diesem Sinne, lieber einmal tiefer in die Tasche greifen, als an der falschen Ecke zu sparen!

Kommentare: 0