Dokumente

Die Besorgungen gehen weiter. Die folgende Woche wird genutzt um einen ganzen Berg an notwendigen Besorgungen zu erledigen.  ...

 Auf dem Programm stehen dieses Mal Sachen wie:


Die Beantragung des Internationale Führerscheins, Gespräch mit einer Reise-Medizinerin über etwaige Impfungen und wahrscheinlich auch ein Besuch beim Tauch-Doc.  

Natürlich gibt es angenehmere Sachen vor einer Reise zu erledigen, als alle möglichen Behörden und Doktoren abzuklappern. Aber fassen wir das Ganze mal unter dem Begriff "notwendiges Übel" zusammen.


Außerdem ist es zu mal erst einmal die Vorbereitung für die Vorbereitung. Die eigentlichen, vermeintlichen Impfungen stehen mir dann ja erst noch bevor!

Es gibt noch einiges zu tun, beim nächsten Mal dann eventuell nicht nur Behördengänge. Eins ist sicher, spannend bleibt es in jedem Fall!

Kommentare: 0