Die Tage fliegen vorbei

Puuh.. Weniger als zwei Wochen sind es bis zum Abflug. Wohl wissend, dass ich mich wiederhole: Es ist unfassbar wie schnell die letzten Wochen vor dem Abflug umgegangen sind.


Immerhin habe ich bis hierhin den größten organisatorischen Batzen geschafft. Langsam ist eine Ende in Sicht! :) 

Auch ein erstes "Probe-Packen" habe ich schon machen können. Nur so viel: Es ist teils doch ziemlich knapp bzw ziemlich voll im Rucksack. =D

 

Aber auch packen will gelernt sein! Daher geht es jetzt nun noch einmal dran zusortieren, was wirklich mit kommt und auf was verzichtet werden kann.


Schon doof wenn man seine Fotoausrüstung, den Laptop und sonstige Habschaften UNBEDINGT im Rucksack unterbringen muss. Irgendwie wird's schon passen. =D

Aber immer unter der Prämisse:

"Alles was eingepackt wird - muss auch geschleppt werden!"


Es wird sicher das ein oder andere Foto des "fertigen Produktes" folgen. Dann hoffentlich vollständig UND schleppbar. :)