Das Abenteuer beginnt jetzt!

Abschiede sind scheiße - da kann man sagen was man will.. Manchmal muss man einfach das aussprechen was man denkt bzw. fühlt. Da steht man zusammen mit der Familie am Flughafen und weiß das es das letzte Mal für ein paar Monate war.. 


Wechselbad der Gefühle.. Wie zuletzt schon geschrieben. Klar freut man sich auf das Kommende, aber auf der anderen Seite ist es echt hart alles zurückzulassen.. 




Jetzt gehts erst einmal nach Südkorea! Mal schauen wie es da so ist. =D 


Ich dachte ich hätte wirklich mehr Zeit um mich auf den Flug vorzubereiten. Denkst Du... Naja es wird schon alles werden.

Der nächste Post kommt dann vermutlich aus Südkorea! 


And now fasten your Seatbelts! Have a nice flight.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Dienstag, 06 Oktober 2015 20:55)

    Hallo mein Sohn,

    na klar ist ein Abschied scheiße, aber das was vor Dir liegt ist
    nicht mit Worten zu beschreiben, so g.... ;o)

    Denk immer an meine Worte "alles kann, nichts muss".

    Wir wünschen Dir einen tollen Flug.

    Liebe Grüße
    Mama & Papa