Down, statt Over sizen!

Liebe Daheim-gebliebene und eifrige Mitleser! :) 

Ich freue mich sehr darüber wenn ihr meinen Blog oder besser, meine Seite hier aktiv mitverfolgt! 

Es macht mir insbesondere dann Spaß, wenn ich über diverse Kanäle Rückmeldungen von euch erhalte, bislang mal nur Positve! =D 


Ich genieße es, euch immer up to date zu halten und über die neusten Vorkommnisse täglich zu informieren!

Womit wir auch schon beim Knackpunkt der Sache wären. 

Es kostet unterm Strich, sehr viel Zeit meinen Blog zu pflegen. Insbesondere dann, wenn man es so intensiv betreibt wie ich es tue. Seien es die Einträge an sich, die Bilder oder mittlerweile auch die Videos. Wobei meine Leidenschaft bei den Bildern liegt, welche auch am meisten Zeit fressen, wenn man so viel knipst wie ich es mache! =D 


Nochmals: Es macht mir seeehr viel Freude und ich habe daran extrem viel Spaß - nichts desto trotz sollte man immer abwägen was noch im angenehmen Teil liegt und was eventuell zu un- oder unterbewusstem Stress führen kann. 


Seht es mir bitte nach, dass ich deswegen ab nun eventuell nicht mehr täglich berichten kann - auch wenn das mein großer Plan zu Beginn war! Vielleicht ein wenig zu groß.. =D

Ich habe es hier auch als Art Tagebuch angesehen, dass ich mir nach meiner Reise noch einmal zu Gemüte führen könnte. 


Ich werde weiterhin mein Bestes geben, diese Seite zeitnah upzudaten und euch über meine Ereignisse informieren!
Aber in Zukunft vielleicht nicht mehr täglich.. Ich denke das kann ja jeder auch irgendwo bei so viel Aufwand verstehen. :)


Für alles Weitere könnt ihr mich natürlich gerne über die altbekannten Wege kontaktieren oder aber über das unten stehende Kontaktformular erreichen.


PS: Falls ihr es auf der Blogstartseite übersehen haben solltet!
-> Hobbiton Bilder und Video sind online! Das Video findet ihr wie gewohnt im Blogeintrag, die Bilder von meinem Besuch findet ihr in der Galerie 'Aktivitäten'! Viel Spaß beim virtuellen Besuch via Internet über 20.000 Kilometer hinweg im Auenland! :)