Boys just wanna have fun! 

Jaja wieso war ich noch mal genau in Wanganui? 

War da nicht irgendwas mit 'Ausruhen' geplant? =D Denkste! 

Dafür sind meine netten Zimmergesellen einfach zu witzig und aktiv drauf! Von daher ging es auch heute noch einmal raus! 

 

Im Grund möchte ich gar nicht zu viel vorneweg nehmen.

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich mal an Tarzan versucht, also falls das mit dem Studium, dem Job, dem YouTube-Star oder der Ausbildung zum Motivationstrainer nichts gibt, bewerbe ich mich halt mal beim Musical 'Tarzan'! =D 

 

Alles weitere zur heutigen Unternehmung seht ihr unten im Video, welches meiner Meinung nach echt gut geworden ist.. =D  

 

Dieses mal habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, dass Video mal in einer besseren Auflösung heraufzuladen!

(Eventuell müsst ihr es im Videofenster über den 'HD-Button' auf 720p umstellen für die bessere Qualität.) 

 

Eins steht jedenfalls fest: 

Spaß hatten wir heute mehr als genug! :) 

 


Hier das angepriesene Video! :) 

Wir haben den 14 Dezember 2015 und der Tim genießt mit ein paar seiner Zimmergesellen den Whanganui River! =D 

Lecker war das Wasser zwar nicht, aber bei Teilen dieser Aktivitäten kommt man halt nicht mal drum herum ein bisschen Wasser zu schlucken. Teilweise auch nicht ganz so stabil gewesen das Ganze.. =D Aber seht doch selbst, ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir! :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0