Cape Reinga, 90 Miles Beach, zu viele Erlebnisse für einen Tag! =D

Es ist Christmas Day in Neuseeland! Hier wird Weihnachten nämlich erst am morgen des 25 Dezember gefeiert und nicht wie bei uns an Heilig Abend.

 

Der Tag war dermaßen vollgepackt das mir schlicht die Zeit und auch irgendwo die Muse fehlt alles aufzuschreiben und vor allem die Hunderten Bilder zu bearbeiten! =D Soooorrry!

 

Stattdessen fütter ich euch mal mit einem weiteren Video von meinem Tag, der so in etwa alles beinhaltet, was Tobias und ich heute erlebt haben! Alleine der Busfahrer hat die Tour mehr als lohnenswert gemacht! =D Noch nie einen so lockeren und witzigen Busfahrer gesehen. Der geborene Entertainer! =D 

 

Der Tag war also echt witzig, aber auch echt lang. Dementsprechend ist das Video auch nicht gaanz soo kurz geworden! Wenn es euch trotzdem nicht abschreckt bzw. es euch dennoch interessiert, schaut mal weiter unten rein! :) 

 

Gerne hätte ich mir damit mehr Mühe gegeben.. Insbesondere coole Musik drunter gelegt und und und. Aber auch dafür fehlt mir hier einfach die Zeit.. Im Grunde geht es ja nur darum, euch einen guten Eindruck davon mitzugeben wie ich den Tag so wieder verbracht habe! :)

 


Endlich das Video von meinem Christmas Day online! :)

Hoffe es gefällt euch! :) 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0