Marlborough Sounds - Welcome to N.Z.!

Kia Ora aus Picton! :) 

 

Gestern kam ich auf der Südinsel an und schon heute weiß ich: DAS ist das Neuseeland von dem alle Welt erzählt und träumt.

 

Mit der erneuten Gefahr, dass ich mich wiedermal wiederhole: Es ist wunderschön hier! Die Marlborough Sounds sind die Ausläufer im Norden der Südinsel und es wirklich traumhaft schön..

 

Dementsprechend hatte ich heute eine Bootstour mit dem Postboot gebucht! :) Jaa, ich habe dann mal unter anderem Post ausgetragen in den Sounds! Also nicht wirklich, aber ich war dabei, ist ja auch mal was! =D 

 

Scheinbar ist es gaaar nicht sooo teuer hier ein schönes Stückchen Land zu erwerben. Problem ist dann natürlich nur der Anschluss zur Außenwelt. =D Aber für rund 500.000 NZD ist man dem Anschein nach dabei. Meiner Meinung gar nicht soo viel wenn man sich die Bilder mal anschaut und das Paradies direkt vor der Haustür hat! 


Das Grundstück ist in der Regel das teuerste, logisch. Das Haus wird meistens mit dem Helikopter eingeflogen! =D Kein Scherz! 

Ist viel günstiger als alle Baumaterialien an den eigentlichen Standort zu bringen. Dann fehlt noch ein Bootsanleger und natürlich ein schickes Boot - Fertig! :)

 

 

Ehrlich gesagt möchte ich gerne wieder weniger erzählen und erneut mehr Bilder sprechen lassen. Daher findet ihr in der Galerie jetzt mal eine weitere Seite: 'Südinsel'

 

Ich habe diesen Part mal in der Hoffnung erstellt, dass ich da die meisten schönen Bilder vom Süden rauf stellen kann - wenn ich denn dazu komme. ;-)

 

Also auf zur Galerie! Viel Spaß beim durchstöbern. :)  


Nichts desto trotz habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch ein Video von dem Ausflug zusammen zu stellen! :)

Also viel Spaß beim dabei sein! 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0