Auf weite Reise 2.0

Hallo zusammen :)

 

Bei mir geht's ab morgen auf große Südinsel-Tour!

So wie es jetzt geplant ist, wird das wohl einen guten Monat dauern. Wahrscheinlich wird dies dann aber reisen pur, was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich irgendwo leider zeitliche Abstriche machen muss.

 

Worauf ich hinaus möchte:

Ich werde wohl meine Aktivität in Bezug auf den Blog zurück schrauben müssen.. :-/ 

 

Vielleicht schaffe ich noch kleine Statusupdates, diese werden aber unter Garantie nicht den Umfang an Text, Bild und Videoqualität haben wie zur Zeit. 

 

Sorry dafür, aber mir fehlt einfach die Zeit für die intensive Blog-, Foto- und Videopflege.

 

Unter Umständen wird sich das aber auch wieder ändern, also schreibt mich mal noch nicht ganz ab! =D 

 

Bis dahin euch eine gute Zeit in der Heimat! :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0