Die ersten Tage in meiner neuen, vorläufigen Heimat! 

Ein Abenteuer, eine Überraschung jagt die nächste! :-)

In diesem Teil findet Ihr ein paar Eindrücke von meinen ersten Ereignissen im wunderschönen Neuseeland. 


Auckland

Bislang eher weniger spektakulär, aber das kann ja noch werden..

Heute nach der Sightseeing Tour gibt es ein paar mehr Fotos. 

Leider noch nicht die Fotos die man von Neuseeland erwartet, aber die kommen sobald ich mich auf der schönen Südinsel befinde!


Zum ersten Mal ab an den Strand! :)

Hier habt ihr ein paar Bilder von meinem Surfausflug! :) Leider gibt's noch keins von mir mit einem Surfbrett, aber der Veranstalter hat versprochen uns diese nachzureichen. 

Ich finde, aber auch diese hier sind ganz nett geworden, oder?


Auf geht's zum Mount Eden!

Es sind zwar nicht soo viele und leider nicht in extrem guter Qualität, aber besser als sie sich im Kopf vorzustellen! =D

Der Ausblick ist wirklich empfehlenswert von da oben.


Waiheke Island

Dieses kleine schöne Inselchen liegt im Osten von Auckland und ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Reise wert! :)

Um nicht die zeitliche Reihenfolge durcheinander zu schmeißen, habe ich dieses mal unter dieser Überschrift zwei Galerien veröffentlicht. Einmal Handyaufnahmen und einem die Aufnahmen mit meiner Spiegelreflex. :)

Hoffe die Aufnahmen gefallen euch!