Auckland, feels like home?

Der zweite volle Tag in Auckland und es hat sich im Grunde relativ wenig bis gar nichts verändert hier. =D 

Jedoch fühlt sich vieles relativ vertraut an und man fängt schon an gewisse Erinnerungen von gewissen Orten hervor zu kramen.

 

Im Grunde hat man nach so einer langen Zeit, welche man in so einer großen Stadt verbracht hat, fast mit jeder größeren Kreuzung irgendwelche Erinnerungen. Sei es die Zeit nach der direkten Ankunft, die Zeit in der Gastfamilie, die Zeit mit den Schulkollegen oder aber der kurze Aufenthalt um Weihnachten herum. 

 

Wie gesagt, irgendwie alles vertraut und auf der anderen Seite doch schon wieder so bekannt, dass ich mich schon wieder auf die Socken machen würde.

 

Naja morgen gehts ja auch weiter, bevor ich dann am Freitag ein letztes Mal in die Stadt kommen werde.. DAS ist ein viel verwirrenderes Gefühl, die Tage mittlerweile an zwei kleinen Händen abzählen zu können die einem noch in Neuseeland bleiben.. Zum Schluss hin ging es doch deutlich schneller als gedacht muss ich zu geben.

 

Nichts desto trotz werde ich nicht müde, die Neuseeländer für die ein oder andere nette kleine Aufmerksamkeit zu loben bzw. euch an diesen kleinen Erfahrungen teilhaben zu lassen!

 

Gerade eben noch ein paar Dinge für den morgigen Tag eingekauft und dabei über DAS hier gestolpert. Tolle Sache - wirklich eine tolle Sache von einem Supermarkt!

 

Wieder mal: Es sind die vielen Kleinigkeiten die einem ganz besonders ins Auge stechen und gerade diese Neuseeländer irgendwo ausmachen! :)

 

Den weiteren Tag werde ich wohl eher ein bisschen im Hostel verbringen anstatt mir die Füße noch mal in der Stadt platt zu laufen. 

 

Morgen geht es dann um 13:15 nach Coromandel für 3 Nächte.

Hoffentlich kann ich ein paar letzte sehr schöne Fotos schießen! :)