Die Bewohner der schönen Südinsel nennen das andere Eiland 'Festland'. Irgendwo haben sie ja auch recht, so schön wie es hier im Süden ist! :) 

 

In dieser Galerie werdet ihr die Bilder finden, welche ich auf der Südinsel von Neuseeland so gemacht habe. Genießt die wundervollen Ausblicke! 

 


Die Marlborough Sounds

Etwa 10% meiner Bilder von meinem Ausflug mit dem Postboot findet ihr hier in der unten stehenden Galerie. :) 

Natürlich wieder nur die Auswahl der besten Bilder. Wenn ihr mal die Gelegenheit habt euch die Sounds anzusehen - macht es! :)

 


Cape Farewell and Wharariki Beach

Traumhaft - mehr muss man zu diesem Fleck in Neuseeland eigentlich nicht verlieren. Zwei wunderschöne Fleckchen dieser Erde und ich freue mich da gewesen zu sein und euch diese Bilder zeigen zu können! :) 

 


Lake Tekapo

Eine kleine Auswahl vom wunderschönen See, welcher relativ Zentral auf der Südinsel liegt. Hier steht wie zu sehen auch die kleine, aber wunderschöne Church of the good Shepard.

 


Mount Cook

Der Aoraki oder Mount Cook, der höchste Berg Neuseelands mit 3.724 Metern. Erstmals bestiegen am 25 Dezember 1894. An seiner Gewaltigkeit hat er seit jeher nichts verloren.